Über uns

Herzlich willkommen beim Innovationswettbewerb – dem Karriere- und Netzwerk-Event in Graz, präsentiert von icons - consulting by students. Stolz blicken wir auf die erfolgreiche Durchführung unseres Events zurück, das nun bereits zum vierten Mal stattfindet und sich jedes Jahr aufs Neue vergrößern konnte. Es ist unser Antrieb und unsere Freude, engagierten Studierenden die Möglichkeit zu bieten, in Kontakt mit führenden internationalen und nationalen Unternehmen zu treten und so ihr professionelles Netzwerk auszubauen.

Das durchweg positive Echo, das wir sowohl von Teilnehmenden als auch von den beteiligten Unternehmen erhalten, bestärkt uns immer wieder darin, diesen All-inclusive Eventtag jedes Jahr erneut für euch zu gestalten. Mit großer Vorfreude blicken wir dem kommenden Juni entgegen, wo wir euch erneut eine Vielzahl von erstklassigen Unternehmen und spannende Keynote Speaker präsentieren dürfen.

Solltest Du noch Fragen zum Innovationswettbewerb haben, kannst du uns jederzeit per E-Mail schreiben.

Das Orga-Team 2024

Team-Mitglied Valentin Ziesler

Valentin Ziesler

Link zum LinkedIn Profil
Team-Mitglied Mathis Schrögnauer

Mathis Schrögnauer

Link zum LinkedIn Profil
Team-Mitglied Lukas Dettela

Lukas Dettela

Link zum LinkedIn Profil